Invisibobble around the world

Die neue Kollektion ist da.

Kennst du schon die invisibobble Around the World Limited Collection? Die vier Gewinnerdesigns des invisibobble Around the World Design Contests haben sich gegen die harte Konkurrenz von 741 kreativen Teilnehmer durchgesetzt und bringen Farbe in die tristen Herbst- und Wintermonate – Letter from Grey, Universal Blue, Burgundy Dream and Silky Season!



Über die Around The World Collection

Die ersten Schneeflocken rieseln auf die neue invisibobble "Around the World" Kollektion, die sich mit dem Weihnachtsmann auf Weltreise begibt. Ob Globetrotter, Abenteurer oder Christmas-Shopper, beim invisibobble "Around the World" Design Contest konnten kreative Community-Mitglieder aus der ganzen Welt ihr innovatives Päckchen mit ihrer invisibobble-Lieblingsfarbe designen und es auf der frostigen Reise zu einer neuartigen Winter-Edition begleiten.

Unsere vier von der Fachjury prämierten Designs der internationalen Gewinner sind so unterschiedlich und einzigartig wie die Wintermonate auf unserem Erdball. Katerina Gaidamaka stillt in der kalten Jahreszeit mit ihrem invisibobble-Päckchen Burgundy Dream die Sehnsucht nach einem Hauch von Meeresbrise und begleitet uns in eine windige Traumlandschaft. Johanna Guggenberger lässt uns mit ihrem Design Silky Seasons in die Schönheit der wechselnden Jahreszeiten und der unberührten Natur eintauchen. Der Wunschzettel, als Letter From Grey getarnt, begibt sich mit Pedro Regadas Airmail-Design auf seine geheimnisvolle Reise zum Christkind. Maryna Taibermans Universal Blue ist das perfekte invisibobble - Päckchen für die Weltenbummler unter uns: In Windeseile einmal um den blauen Planeten - genau wie Santa Claus!