Danke an alle Modelle!!!

Ein riesiges Dankeschön an alle die sich in unser Modelldatenbank eingetragen haben!!!

Die Resonanz war überwältigend.

 

Ich hätte nicht gedacht, dass sich so viele Modelle eintragen. Das Problem mit den Mangel an Modellen wäre hiermit gelöst.

Wir werden uns erstmal einen Überblick verschaffen und immer die Modelle kontaktieren, die für unsere Workshops gerade benötigt werden.

Bei so vielen Modellen, kann es jetzt einige Zeit dauern.

 

Wahrscheinlich werden wir es nicht schaffen alle Modelle in unseren Workshops einzubinden. Habt bitte auch hierfür Verständnis.

Ab diesem Monat geht es mit den Workshops los. Wir freuen uns auf euch!

 

In der Modelldatenbank dürfen sich auch Männer eintragen! Also nicht so schüchtern meine Herren.



Egal welche Haarlänge, Zustand oder Farbe. 

Trage dich jetzt in unserer Modell Datenbank ein. Wir nehmen deine Daten auf und melden uns bei Bedarf.


Modell Datenbank