FRINGE.BENEFITS

Kevin Murphy bringt die Farbberatung auf einem ganz neuen Level!

Die Fringes zeigen vor der Coloration die Farbveränderung auf und geben dir ein Gefühl von Sicherheit.

Möchtest du eine dramatische Farbveränderung oder lediglich eine dezente Farbvariation? Weißt du noch gar nicht, in welche Farbrichtung es gehen soll?

Wir besprechen mit dir deine Wünsche und unterstützen dich dabei mit den Fringes, um gemeinsam die gewünschte Farbrichtung zu ermitteln.

Ein tolles, praktisches Hilfsmittel für das Beratungsgespräch, dass die hilft die richtige Entscheidung zu treffen.

Die Kollektion beinhaltet 10 Nuancen.

Diese präsentieren eine Vielfalt des Sortiments an Farbtiefe- und Reflexen in warmen, kühlen sowie natürlichen Nuancierungen.

 



„Für Kunden kann es schwierig sein, sich Farben vorzustellen, besonders, wenn sie sich eine umfangreichere Veränderung wünschen“, erklärt COLOR.ME-Gründer Kevin Murphy.

„Wir haben den Beratungsprozess des Kunden mit FRINGE.BENEFITS optimiert und vereinfacht.

Durch die Haarteile können Salons und Coloristen unsere gefragtesten Farben einfach und sichtbar präsentieren, was zu verbesserter Kundenzufriedenheit und mehr kreativer Freiheit führt.“