Über uns


Unsere Philosophie

 

In Wuppertal beherrscht man nicht nur die hohe Kunst des Schwebens, denn bei uns ist es mittlerweile möglich sich von kompetenten Stylisten, denen der kreative Umgang mit der Kunst des Haardesigns bestens vertraut ist, ein erstklassiges Repertoire an stetig weiterentwickelten Tendenzen im Hairstyling anbieten zu lassen.

 

Das Streben nach dem geschmackvoll Schönen ist nicht nur die Aussage unseres Firmennamens sondern ebenfalls unser Leitmotiv. So haben wir es uns zum Ziel gesetzt, dass sich die Ästethik in unserer Arbeit wiederspiegelt.

 

Durch optimale Beratung, ausgereifte Haarschneidetechniken und den Einsatz hochwertiger Produkte sind wir in der Lage für jeden Haartyp ein individuell angepasstes Styling zu kreieren.

 

Bei uns finden Sie nicht nur ihren passenden Look sondern ebenfalls eine Atmosphäre bei der Sie sich zurücklehnen und von leichtverdaulichen Beats verwöhnen lassen können und sich gleichzeitig über die neuesten Mode und Kulturtrends informieren.

 


Wir sind Estetica

 

Im August 1998 gründeten wir Estetica.

Ein zufälliges Treffen mit dem Vorbesitzer war die Initialzündung für unsere Selbstständigkeit.

Umsatzziele waren uns nie wichtig! Wir wollten einfach nur Spaß an der Arbeit haben.

Den Kopf voller Ideen gewährte uns die Selbstständigkeit die Plattform diese auch umzusetzen.

 

Das haben wir uns bis heute bewahrt!

Wir bieten nur Dienstleistungen und Produkte an, wo wir voll und ganz dahinter stehen  und die uns Spaß machen.

Wir werden von keiner Firma gesponsert und haben mit keiner einen Exklusivvertrag!

Damit bewahren wir uns unsere Objektivität,  unsere Unabhängigkeit und nicht zuletzt die Authentizität unserer Arbeit.

 

Seit der Gründung von Estetica befinden wir uns in einem stetigen Wandel.

Nein, wir sind nicht mehr die, die wir mal waren. Unsere Arbeit, unser Denken und unsere Persönlichkeit haben sich gewandelt.

Das ist auch gut so. In einem Beruf was so schnelllebig ist, wie unserer, schaut man nicht was gestern war, sondern was morgen wird.

Nicht weil wie es müssen, sondern weil wir so sind, wie wir sind.

Ständig auf der Suche nach neuen Reizen und Impulsen, die uns Schöngeister strahlen lässt. 

Das ist die Triebfeder, die uns antreibt und gleichzeitig das Geheimnis, dass Estetica seit 1998 besteht.

 


Enzo

Enzo Zaccaria

Inhaber & Admin

Im Beruf seit 1985

Meisterschule 1998


Tiziana

Tiziana Russo

Topstylistin & Admin

Im Beruf seit 1991

Gesellin 1994