Workshop FAQ


Häufig gestellte Fragen und Antworten


Was passiert  nachdem wir uns in die Modeldatenbank eingetragen haben?

 

Ihr werdet in unserer Datenbank aufgenommen.

Ca. eine Woche vor  jedem Workshop, bekommen alle Modelle eine Einladungsmail mit einem Link zum Anmelden.

Dies ist wichtig, um sicherzustellen, dass die Modelle an den Tag, zu der Uhrzeit für diese Dienstleistung zur Verfügung stehen.


Wer sich anmeldet kommt auf jeden Fall dran?

 

Leider gibt es keine Garantie dafür! Pro Workshop können wir maximal vier Modelle bedienen.

wenn sich mehr Modelle anmelden als notwendig, entscheiden wir uns für die Modelle, die für die entsprechenden Arbeiten am besten geeignet sind bzw. dessen Haare den Anforderungen entsprechen.


Ich habe keine Einladungsmail bekommen, was kann der passiert sein?

 

Die Einladungsmail bekommen alle Modelle, die sich in unsere Datenbank  eingetragen haben.

Es kann passieren, dass unsere Einladung im Spamordner landet.  Am besten du speichert unsere  Adresse in deinen Kontakten.


Muss man etwas bezahlen?

 

Sämtliche Arbeiten an den Modellen wie zum Beispiel schneiden, fönen usw. sind kostenlos.

Lediglich für Chemiearbeiten wie zum Beispiel Strähnen, färben usw. nehmen wir eine Materialpauschale.

Dies ist  abhängig von den  jeweiligen Arbeiten. Frage hierzu einen Workshopleiter.


Ich habe einen Workshoptermin und kann leider nicht kommen, was muss ich machen?

 

Das ist überhaupt kein Problem. Du kannst deinen Termin per E-Mail oder telefonisch absagen. Am besten so früh wie möglich.

Da wir viele Modelle haben,  ist es kein Problem ein anderes Modell einspringen zu lassen.

Modelle die einfach nicht erscheinen ohne abzusagen werden aus unserer Datenbank entfernt. Kommt leider schon mal vor.


ich habe keine Lust mehr Modell zu sein, was muss ich machen?

 

Das ist überhaupt kein Problem. In jeder E-Mail, die du als Einladung bekommst, ist ein Link, wo du dich von dem Verteiler und gleichzeitig von unserer Modeldatenbank entfernen lassen kannst. Solltest du keine Lust mehr haben, trage dich einfach wieder aus.


Hast du sonst noch Fragen?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.