Terminbestätigung


Hier können Sie Ihren Termin direkt online bestätigen.

 

Die Terminbestätigung erfolgt meistens ein Tag oder zwei Tage vor dem Termin telefonisch, per E-Mail oder online.

Wenn Sie als Neukunde Ihren Termin nicht bestätigen, gehen wir davon aus, dass Sie es sich anders überlegt haben und der Termin wird gestrichen.



Terminbestätigung wurden von uns eingeführt da sehr viele Neukunden bei nicht einhalten ihres Termins vorher nicht absagen.

In der Regel sagen auch Neukunden (falls sie sich es anders überlegt haben) ihren Termin ab.

In letzter Zeit ist es häufiger vorgekommen, dass Neukunden nicht erscheinen ohne den Termin abzusagen. 

Diese Termine konnten wir nicht an andere Kunden vergeben. Deshalb haben wir uns dazu entschlossen, dass Neukunden ihren Termin bestätigen müssen.

Die Terminbestätigung erfolgt meistens ein Tag oder zwei Tage vor dem Termin telefonisch, per E-Mail oder online.

Wenn ein Neukunde den Termin nicht bestätigt, gehen wir davon aus, dass er es sich anders überlegt hat und der Termin wird gestrichen.


Termine können Sie telefonisch direkt unter 0202 310571 bestätigen.