Salonnews

Salonnews · 07. August 2016
Ein riesiges Dankeschön an alle die sich in unser Modelldatenbank eingetragen haben!!! Die Resonanz war überwältigend. Ich hätte nicht gedacht, dass sich so viele Modelle eintragen. Das Problem mit den Mangel an Modellen wäre hiermit gelöst. Wir werden uns erstmal einen Überblick verschaffen und immer die Modelle kontaktieren, die für unsere Workshops gerade benötigt werden. Bei so vielen Modellen, kann es jetzt einige Zeit dauern. Wahrscheinlich werden wir es nicht schaffen alle...

Salonnews · 02. Juli 2016
Für unsere angehenden Friseure suchen wir dringend Modelle! Für unsere Workshops brauchen wir ab August Modelle (M/W) für sämtliche Arbeiten wie zum Beispiel : Fönen Schneiden Glätten Colorationstechniken Strähnentechnicken Und vieles mehr Das Arbeiten erfolgt natürlich immer unter Aufsicht von sehr erfahrenen Meister und Topstylisten. Die Behandlungen sind für euch völlig kostenlos! Lediglich bei Chemiearbeiten nehmen wir eine geringe Materialpauschale. Wir sind gerade im Aufbau...

Salonnews · 25. April 2016
Ja, das machen wir wirklich!!! Das bedeutet natürlich nicht, dass wir aufhören. Keine Sorge, solange wir nicht im Lotto gewinnen, bleiben wir Ihnen erhalten. Wir ziehen lediglich den Stecker, was die Elektrosparte angeht. Wir trennen uns komplett von Föhne, Glätteisen...usw. Alles was bei uns einen Stecker hat, fliegt raus. Es winken Rabatte von mindestens 20% - 30%. Auf Einzelstücke gewähren wir sogar Rabatte zwischen 40% und 50%.

Salonnews · 03. Februar 2016
Wenn wir sagen "du wirst mit diesem Produkt garantiert zurecht kommen", dann meinen wir das genauso wie wir es sagen! Wir garantieren es. Und genau darum geht es hier. Wir geben Ihnen eine 100-prozentige Zufriedenheitsgarantie.

Dieses Bild machten die Kinder aus der TFK Wichlinghauser Schulstraße um sich zu bedanken.
Salonnews · 23. Dezember 2015
"Tue Gutes und rede darüber." So lautet ein berühmter Satz, den man sich zu Herzen nehmen sollte. Lange haben wir uns nicht daran gehalten! Nicht einmal unsere Mitarbeiter wissen von unseren sozialen Projekten. Für uns galt lange, in Sachen soziales Engagement, Bescheidenheit als große Tugend! Schwer nach dem Motto: Tue Gutes und gehe damit nicht hausieren. Doch wenn man möchte, dass mehr Leute helfen, muss man darüber reden! Wir fingen damit an, die üblichen Weihnachtspräsente für...

Salonnews · 20. November 2015
Es gibt geänderte Öffnungszeiten über die Feiertage

Salonnews · 29. März 2015
Wir waren auf der Hair & Beauty in Düsseldorf auf der Suche nach interessanten Firmen. Wir haben viele schöne Sachen gesehen und werden euch bald mit neuen Interessanten und innovativen Produkten beglücken. Neben den üblichen verdächtigen, suchen wir auf der Messe neue Firmen mit tollen Ideen und neuen Produkten. Dieses Jahr ist uns besonders die Firma TAHE aufgefallen. Ein kleiner unscheinbarer Stand, das mit seiner Produktvielfalt die Großen der Branche in den Schatten stellt.