Partner


Wir haben für Sie schon mal die "Rosinen" herausgepickt.















Bei der Auswahl unserer Partner überlassen wir nichts dem Zufall!

 

Wir waren vom ersten Tag an Unabhängig. Daran wird sich auch nie etwas ändern.

Das haben wir uns immer bewahrt. Die freie Entscheidung, mit den Firmen zu arbeiten, mit denen wir arbeiten möchten.

Von unserer Objektivität und Unabhängigkeit profitieren auch Sie.

Es ist ein monatelanger Prozess mit zahlreichen Tests an Mitarbeitern und Freunden, bis wir eine Firma oder ein Produkt in unser Sortiment aufnehmen, denn ab diesem Moment, bürgen wir dafür!

Nebenbei müssen auch Rahmenbedingungen stimmen, wie zum Beispiel Nachhaltigkeit, Umweltschutz, tierversuchsfrei etc.

Zu guter letzt muss das Preis-Leistungs-Verhältnis in einem gesunden Rahmen sein.

Sollte sich im Laufe der Zeit eine Firma von unseren Richtlinien stark distanzieren, Trennen wir uns von besagter.

Dies ist in der Vergangenheit auch schon mehrmals passiert (oft, wenn eine Firma von einem großen Konzern gekauft wird und sich intern sämtliche Strukturen ändern). Wir beurteilen unsere Produkte weitaus strenger als sie es machen!

 

Nein, wir haben keine Knebelverträge mit irgendeiner Firma, und das ist gut so.

Dadurch werden wir Ihnen immer das Produkt anbieten, wo wir selber voll und ganz dahinter stehen.